Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel - Nur für ehrgeizige und motivierte Möbelverkäufer und deren Führungskräfte -

Ein Ratschlag für Möbelverkäufer bei wenig Frequenz

Was tun, wenn nichts los ist?

Möbelverkauf ist gesprägt von Frequenzschwankungen, Frust und der Herausforderung, seine eigene Einstellung permanent optimal zu halten.

Folgendes Zitat hilft mir, wenn es bei mir gerade nicht so gut läuft. Ich ich weiß wovon ich rede. Ich habe mal 9 Monate lang überhaupt nichts verkauft (und es trotzdem jeden Tag wieder versucht). Dann kann man schon mal nervös werden.

   

Erfolg ist dranbleiben resized 600

   

Erfolg scheint weitgehend darin zu bestehen, an Zielen festzuhalten, wenn andere schon losgelassen haben. William Feather

   

"Wenn man die Höhen und Tiefen des Geschäfts lange genug erlebt und dabei nie über den nächsten Gipfel oder das nächste Tal hinaussehen kann, erkennt man, dass wir nur ein Element im Leben unter Kontrolle haben - unsere eigene Exzellenz.“

Wenn Du exzellent bist, in dem was Du tust und die Sterne richtig stehen, wirst Du gewinnen. Natürlich kann Dir auch vorher die Zeit ausgehen. Aber wenn Du jeden Tag exzellent bist, wirst Du - ähnlich wie beim Kartenzählen im Casino - die Chancen maximiert haben, gegen das Haus zu gewinnen. 

Das sollte der Maßstab des Erfolgs sein - nicht einfach nur die Beute, die mit Glück einhergeht. 

Im Gegenteil, gründe Deinen Erfolgsmaßstab auf die Qualität dessen, was Du tust und wer Du bist, nicht auf den Erfolg Deines Geschäfts an sich. Wenn Du nicht verstehst, was wirklich außerhalb Deiner Kontrolle ist, wirst Du ernste Fehler machen, Ressourcen falsch einsetzen und Zeit verschwenden. 

Randy Komisar, "The Monk and the Riddle"

   

Wie gehen Sie mit dem unvereidbaren Frust im Verkauf um?

Was tun Sie, wenn gerade im Geschäft nicht viel los ist?

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen!

   

 Der Verkaufszünder

   

TWC-blog__Selbstpoträt,_nett
Ihr Thomas Witt

   

   

TWC_Blog_-_000_(Kostenlose_Verkaufspotentialanalyse)