Umsatzsteigerungen für Möbelhäuser durch mehr Abschöpfung

Mehr Umsatz trotz weniger Frequenz im Möbelhandel.

Was Verkäufer von Michael Jordan lernen können

Michael Jordan über Erfolg:

Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Korbwürfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe daneben geworfen. Ich habe wieder und wieder und wieder versagt in meinem Leben. Und deswegen bin ich erfolgreich. 

Michael Jordan, Basketball-Star

korb
Was können wir daraus für Erfolg im Verkauf lernen? Wer keine Fehler macht, lernt auch nichts. Gute Verkäufer riskieren etwas und lernen aus den Resultaten. Schlechte Verkäufer üben nicht und machen immer das selbe.

Thomas Witt, Verkaufstrainer

 

 

Telefontermin mit Thomas Witt

Topics: Verkaufstechniken