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 Der Verkaufsteuerer-ClubDer Durchsetzungs-ClubDas individuelle Durchsetzungsprogramm
Für welche Firmen:
Anzahl Verkaufsmitarbeiter 1-15 15-50 50+
Führungskräfte im Verkauf Vor allem die Inhaberfamilie Familie plus 1-2 Führungskräfte (Hausleiter, Verkaufsleiter) Inhaber, Verkaufsleiter/Hausleiter plus eine zweite Ebene von Führungskräften (insgesamt mehr als 10 Umsetzer)
Jahresu msatz unter 10 Millionen; 10-30 Millionen über 30 Millionen
Anzahl teilnehmender Firmen 8-15 4-6 Nur eine Firma, oft mit mehreren Filialen
Die Bausteine:
Monatliches Führungstraining 1,5 Tage im Verkaufssteuerer-Club (zentral in Deutschland) 2 Tage im Durchsetzer-Club (zentral in Deutschland) 1 Tag in Ihrem Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Prozesse. 
Monatliches Verkaufstraining Wir trainieren Sie, damit Sie Ihre Verkäufer trainieren können und machen keine Verkaufstrainings vor Ort. Optional: Ein Gruppen-Verkaufstraining für die motiviertesten Mitarbeiter zentral in Deutschland. 2 Tage in zwei Gruppen (ein Tag Training pro Verkäufer). Führungskräfte müssen an einem Tag anwesend sein. 2-3 Tage in Gruppen von 22-33 Teilnehmern (Führungskräfte eingeschlossen). Führungskräfte müssen an einem der Tage anwesend sein.
Wöchentliche Telekonferenzen 1 Stunde mit allen Club-Mitgliedern Eine Stunde mit den Clubmitgliedern Eine Stunde nur für Sie und Ihre Führungskräfte.
Trainingsmaterialien Alle Programme beinhalten das gleiche Paket von Verkäuferfibel, Hörbuch-CDs, Erinnerungskarten und -postern, E-Mail-Impulsen und Videos.    
Persönlicher Zugang  Ein Telefonat pro Monat.  Beliebiger Zugang  Nach Bedarf und so viel Sie brauchen.
zu Thomas Witt und den anderen Partnern E-Mail-Anfragen beantworten wir garantiert innerhalb von 24 Stunden. (telefonisch und per E-Mail) nach Bedarf (12 Stunden Reaktionszeit) Höchste Priorität bei der Anwortzeit (<12 Stunden).
Möglichkeit, zusätzliche Verkaufstrainings oder Beratung vor Ort in Anspruch zu nehmen   1-2 Tage, in denen wir uns vor Ort über das Verkaufstraining hinaus flexibel für spezielle Bedürfnisse Ihrer Firma einsetzen. Sie buchen eine „Flatrate“, d. h., wir tun alles, was notwendig ist, um das Projekt zum Erfolg zu führen. Sie werden für notwendige zusätzliche Arbeiten nie eine extra Rechnung bekommen. Sie haben also komplette Investitionssicherheit. 
Startvoraussetzungen
  1. Verkauspotenzialanalyse
  2. Andere Firmen für den Club finden
  3. Impulstag mit allen Teilnehmern
  4. Gemeinsamer Start
  1. Verkauspotenzialanalyse
  2. Andere Firmen für den Club finden
  3. Impulstag mit allen Teilnehmern
  4. Gemeinsamer Start
  1. Verkauspotenzialanalyse
  2. Impulstag nur für Sie und Ihre Führungskräfte bei Ihnen vor Ort
  3. Sie starten, wenn Sie bereit sind und wir verfügbar.
Zeitliche Investition:
Inhaber/Management 2 Tage pro Monat (inkl. Reisen) 2 days per month incl. travel for leadership training plus one day on-site sales training 1 day leadership plus one day sales training on-site
  1 Stunde Telefonferenz pro Woche 1 hour teleconference per week  
  Aktive Arbeit mit Ihren Verkäufern: mindestens 10 Stunden pro Woche (Sie sind die Umsetzer UND die Trainer!) Aktives Coaching der Verkäufer: je mehr desto besser. Aktives Coaching der Verkäufer: je mehr desto besser.
  Für alle drei Formate gilt: Sie sind die Trainer Ihres Verkaufsteams – nicht wir. Ein Trainer, der nur einmal im Monat aufkreuzt, bringt seine Mannschaft nie in die Champions League. Trainiert wird täglich. Wir erklären nur das System, vermitteln Ihnen die Werkzeuge und Prozesse und sorgen dafür, dass Sie Vereinbarungen mit Ihren Verkäufern treffen, die Sie dann auch durchsetzen.
Verkäufer Werden von Ihnen vor Ort trainiert. Optional: 1 Tag 1 Tag Verkaufstraining pro Monat durch uns. 1 Tag Verkaufstraining pro Monat durch uns. 
  pro Monat Verkäufertraining für 1-2 Verkäufer pro Unternehmen an einem zentralen Ort. 1-2 Stunden pro Woche Nacharbeit (Hörbuch-CDs hören, ins Erfolgsbuch schreiben, Coaching mit der Führungskraft) 1-2 Stunden pro Woche Nacharbeit (Hörbuch-CDs hören, ins Erfolgsbuch schreiben, Coaching mit der Führungskraft)
Finanzielle Investition pro Monat Weniger als der Preis einer Zeitungsanzeige pro Monat(Abhängig von der Gruppengröße) Weniger als die Kosten einer Prospektstreuung (abhängig von Gruppengröße, Anzahl der Verkäufer und Führungskräfte) Ca. die Kosten einer Prospektstreuung (Abhängig von der Anzahl der trainierten Verkäufer und Führungskräfte) 
Dauer 18 Monate (die Durchsetzung dauert etwas länger bei dieser Form, dafür haben Sie alles selber in der Hand) 12 Monate 12 Monate