WARUM LASSEN MÖBELHAUSBESUCHER SICH NICHT ANSPRECHEN?
WARUM LASSEN SICH NUR SO WENIGE BESUCHER BERATEN?
WIE IST DIE “NORMALE” ABSCHLUSSSTATISTIK EINES MÖBELHAUSES?
WELCHE VERKÄUFERFEHLER TREIBEN BESUCHER OHNE KAUF AUD DEM LADEN?
WELCHE FEHLER IM FÜHRUNGSVERHALTEN DEMOTIVIEREN DIE VERKÄUFER?
WAS BRINGEN EIGENTLICH TESTKAUFAKTIONEN BZW. “MYSTERY SHOPPER”?
WIE KANN ICH ALS MÖBELVERKÄUFER SCHNELL MEINEN UMSATZ STEIGERN?
WARUM HABEN VERKÄUFERTRAININGS KEINEN LANGFRISTIGEN EFFEKT?
WIE VIEL POTENZIAL HAT EIN “NORMALES” MÖBELHAUS IN DER ABSCHÖPFUNG?
Thomas Witt hat sich seit über 15 Jahren dem Erfolg und Wachstum von Menschen verschrieben. Damit erreicht er, dass die Unternehmen, in denen diese arbeiten, immer erfolgreicher warden. Er ist Diplomvolkswirt und Master of Business Administration (MBA). Thomas Witt, hat in Heidelberg, Bonn, St. Petersburg, Barcelona und Mexico City studiert. Dadurch spricht er fließend Englisch, Spanisch und Russisch und hat in 12 verschiedenen Ländern verkauft. Er hat selber ein Verkaufsteam mit über 100 Millionen Dollar Jahresumsatz aufgebaut und geleitet. Seit über 15 Jahren ist er selbständig.
Thomas Witt Consulting sorgt mit einem kleinen Team dafür, dass aus Möbelhäusern hinten mehr Umsatz rauskommt, obwohl vorne immer weniger Kunden reingehen. Wir verkaufen kein Wissen, keine Trainings, sondern dauerhafte Verhaltensänderungen, die zu mehr Umsatz trotz weniger Frequenz führen.
Im September 2006 haben die Trainer Chris Eifel und Thomas Witt begonnen, die Verkaufmannschaft in unseren Häusern in Kassel und in Korbach zu schulen.
Sie setzen Konzepte, die sie aus der Praxis entwickelt haben auch in der Praxis um.
Dabei sorgen Sie dafür, dass die Verkaufsmannschaft zunächst einmal die Notwendigkeit neuer Verhaltensweisen einsieht. Danach implementieren Sie in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Prozesse, die sicherstellen, dass das neue Verhalten auch praktiziert und kontrolliert wird.
Bei der Arbeit auf der Fläche machen Sie selber vor, wie es geht und hebeln dadurch den Verkäufereinwand: “das klappt bei uns nie!” völlig aus.
Sie coachen die Verkäufer auf der Fläche und sorgen dafür, dass die Verkäufer mit Spaß, nicht mit Zwang, besser werden.
Die Werkzeuge die Thomas Witt und Chris Eifel einführen, führen automatisch zu einer drastisch höheren Abschöpfung, d.h. zu mehr Umsatz bei gleicher Frequenz.
Dies haben sie bewiesen durch die Durchführung zweier Hausmessen in unseren Häusern in Korbach und Kassel die beide fast alle Rekorde gebrochen haben.
Aus dieser Erfahrung empfehlen wir daher allen unseren Kollegen die Herren Eifel und Witt für folgende Bereiche:
Hermann Schaumann
Geschäftsführer Möbel Schaumann
Thomas Witt Consulting GmbH
Hanauer Str. 10|61118 Bad Vilbel
06101/995 31 44
witt@thomaswittconsulting.de
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