Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel - Nur für ehrgeizige und motivierte Möbelverkäufer und deren Führungskräfte -

30% höhere Abschlussquote im Küchenverkauf - Erfolgsgeschichte aus dem 100 Prozent Club

Meine Intention beim 100% Club war, meine Umsätze in möglichst kurzer Zeit zu erhöhen. Thomas Witt hat mir gezeigt, wie man mit kleinen einfachen, aber wirkungsvollen Dingen, nachhaltig Kunden berät und somit nachhaltiger an sein Ziel kommt.

Seitdem ich bei Thomas Witt im 100% Club bin, führe ich eine ausführliche Statistik, in der meine Erfolge messbar geworden sind. Dadurch kann ich meinen Verkaufserfolg besser managen und natürlich auch mich selbst. Auch nach der Zeit im 100% Club werde ich die Führung der Statistik beibehalten.Obwohl weniger Kunden ins Küchenstudio kommen, konnte ich durch die Treppenmethode von Thomas Witt besser auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden eingehen.

Meine Abschlussquote hat sich unter anderem auch daher um knapp 30% erhöht.

Im weiteren Verlauf des 100% Clubs arbeite ich nun daran, meine Jahresumsätze weiter zu erhöhen.

Die Art und Weise, wie Herr Witt den 100% Club führt, finde ich spitze. Hinzukommen die wöchentlichen Telefonmeetings mit dem Erfahrungsaustausch der anderen Clubmitglieder.

Die Ausstattung der Arbeitsmaterialien ist so ausführlich und verständlich aufgebaut, dass jeder selbst immer wieder die Lerninhalte nachlesen oder nachhören kann.

Ich kann Thomas Witt nur empfehlen!

Enrico Mokroß

KüchenProfi aus Dresden