Braun Möbel-Center steigert Abschöpfung um 13,5% im Durchsetzungsprogramm

Braun Möbel-Center steigert Abschöpfung um 13,5% im Durchsetzungsprogramm

Referenz der Firma Braun Möbel-Center zum Durchsetzungsprogramm von Thomas Witt Consulting

"Nachdem wir Mitte 2014 mit dem Durchsetzungsprogramm der Thomas Witt Consulting GmbH begonnen haben, die ersten 100 Verkäufer sowie die komplette Führungsmannschaft zu trainieren, sind wir derzeit in der 2. Runde mit weiteren 100 Verkäufern. 

Die Ergebnisse sind hervorragenReferenz-Braun-Mbel-Center-Thomas-Witt-Consulting.jpgd. Die Abschöpfung ist um 13,5% zum Vorjahr gestiegen. Wir liegen mit dem Umsatz bei einem guten 2-stelligen Plus. Im Union-Verband sind wir mit unserem Umsatzwachstum führend. Keiner ist in diesem Jahr so deutlich im Plus wie wir. Die Führungskultur, die bei uns schon immer erstklassig war, erlebte mit dem Durchsetzungsprogramm eine enorme Steigerung, so dass die Verkäufer mit noch mehr Begeisterung auf die Kunden zugehen. 

Um das Programm in allen Teilen des Unternehmens erfolgreich weiter zu tragen, werden momentan auch der Fachsortiments-Verkauf, das Informationspersonal und die Kassenmitarbeiter geschult. Geplant ist für das nächste Jahr die Schulung der Disponenten, Reklamations-Sachbearbeiter und aller Monteure. 

 Unser Ziel "Kundenerlebnisse zu schaffen" gelingt mit dem Durchsetzungsprogramm von Thomas Witt Consulting erfolgreich und nachhaltig." 

 

Brker_Christop_jpg.jpg

ppa. C. Bürker, Personalleiter

Braun Möbel-Center GmbH & Co. KG

Hier können Sie das Pdf der Referenz runterladen.

 

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!