Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel - Nur für ehrgeizige und motivierte Möbelverkäufer und deren Führungskräfte -

Wie läuft der Club der Durchsetzer ab? Was müssen wir tun?

Viele Leser fragen sich, was im Club der Durchsetzer denn auf Sie zukommt und wie das eigentlich abläuft.

Hier die Antwort in Kürze:
  1. Der Club: Wir starten mit 6-10 nicht konkurrierenden, kleinen Möbelhäusern. Die Gruppe ist wichtig.
  2. Train-the-Trainer: Jeden Monat treffen wir uns für einen Trainingstag an einem zentralen Ort. Sie trainieren hier mit uns die einzelnen Stufen des Verkaufsprozesses und die Werkzeuge, um sie bei sich im Unternehmen einzuführen. Wir bilden Sie als Trainer für Ihre Verkäufer aus.
  3. Abschöpfungs-Statistiken: Sie messen täglich Ihre Abschöpfung (Anteil der Besucher, die Möbel kaufen) und die Wertschöpfung (Umsatz pro Besucherpartie). Wir setzen den Prozess mit Ihnen auf und stellen Ihnen die Werkzeuge dafür. Einmal pro Woche schicken Sie uns vor der Telekonferenz Ihre Erfolgsstatistik, damit wir sie besprechen können.
  4. Telekonferenzen: Jeden Freitagmorgen treffen wir uns in einer Telekonferenz/Webinar. Jeder Teilnehmer berichtet kurz über seine Umsetzungserfolge. Wir schauen über die Entwicklung Ihrer Abschöpfungsstatistik. Ich gebe einen kurzen Impuls und dann legt jeder seinen Umsetzungsplan für die kommende Woche fest. So arbeiten Sie jede Woche nicht nur in Ihrem Unternehmen, sondern an Ihrem Unternehmen.
  5. Individuelles Coaching: Nicht alle Herausforderungen bespricht man gerne in der Gruppe. Daher hat jeder Teilnehmer mindestens einmal pro Monat ein Coaching-Gespräch mit mir. Dabei geht es um Ihre Ziele, Umsetzungserfolge und -strategien, aber auch um Herausforderungen und Probleme und deren Lösung.
  6. Umsetzungsmaterial für Ihr Verkäufertraining: Sie erhalten alles, was Sie brauchen, um Ihre Verkäufer selber zu trainieren. Die Verkäuferfibel, Hörbuch-CDs zu jeder Stufe, Erinnerungskarten, Vereinbarungsposter und vieles mehr.
Der Club der Durchsetzer ist also nur etwas für Inhaber, die bereit sind, sich ein Jahr lang auf die Verbesserung ihres Verkaufsprozesses zu konzentrieren.
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Wollen Sie das? Dann melden Sie sich zum Impulstag an oder buchen Sie eine Verkaufspotenzialanalyse!
Im folgenden kurzen Video (1:52 Minuten) erfahren Sie, was eine Verkaufspotenzialanalyse ist:
 
 
 
 
 
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Wistia video thumbnail - Die Verkaufspotenzialanalyse

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Ihr Thomas Witt
P.S.: Wir stellen für dieses Jahr eine neue Gruppe für den Club der Durchsetzer zusammen. Am Dienstag, den 4. Juli ist der "Impulstag", bei dem Sie das Programm "probefahren" können. 

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