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Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel - Nur für ehrgeizige und motivierte Möbelverkäufer und deren Führungskräfte -

Kundendienst im Möbelhandel - Teil 1

Hat der reklamierende Kunde eigentlich Recht?

Unsere Meinung dazu: Das ist völlig irrelevant. Sie können entweder Recht haben, oder erfolgreich sein. Sie müssen sich aber für eins entscheiden.

Mit zwei Beispielen erfolgreicher amerikanischer Unternehmen zeigen wir auf, wo der deutsche Möbelhandel noch Verbesserungspotenzial hat und welcher Denkfehler Möbelhändler daran hindert, das Thema Kundendienst neu aufzustellen. Schauen Sie das Video und lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken!

 
 
 
 
 
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Wistia video thumbnail - Umgang-mit-Reklamationen-Moebelhandel-beispiel-Nordstrom
 

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