[VIDEO] Kundendienst im Möbelhandel (2/3) -  Der Einsatz ist durch das Internet gestiegen

[VIDEO] Kundendienst im Möbelhandel (2/3) -  Der Einsatz ist durch das Internet gestiegen

Kundendienst im Möbelhandel II - United Breaks Guitars

Kann der stationäre Möbelhandel im Kundendienst und Service so weitermachen wie bisher?

Anhand eines abschreckenden und eines positiven Beispiels für Kundendienst zeigt dieses kurze Video, wie sehr das Internet die potenziellen Kosten schlechten Kundendienstes erhöht hat. Ein einziger mies gelaufener Kundendienstfall hat United Airlines geschätzte 180 Millionen Dollar gekostet. Im folgenden Video erfahren Sie mehr:

 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn wir versuchen, einen riesen
Gitarrenkoffer in die Kabine mitzunehmen,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1:50
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Videos zum Thema Kundendienst im Möbelhandel:

Was meinen Sie dazu? Schreiben Sie mir bitte Ihre Gedanken in das Kommentarfeld unten!

Thomas_Witt__der_Verkaufssteuerer.gif

 

 

 

 

Ihr Thomas Witt

7 Stufen-zur-perfekten-Verkaufsprozess-für-Möbelhäuser

 

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!