[VIDEO Tipps für Möbelverkäufer]: 5 Fragen, die Möbelhändler und Möbelverkäufer bewegen

[VIDEO Tipps für Möbelverkäufer]: 5 Fragen, die Möbelhändler und Möbelverkäufer bewegen

5 Fragen, die möbehändler und möbelverkäufer bewegen - Thomas Witt

In meinem Artikel über "Ehrlichen Möbelverkauf" forderte ich die Leser auf, mir alle Fragen zu stellen, die sie zum Thema Möbelverkauf und Führung von Möbelverkäufern besonders interessierten. 

Die Top 5 Fragen von Möbelverkäufern, Möbelhausbesitzern und ihren Führungskräften waren:

  1. Warum werden so viele Möbelhausbesucher nicht angesprochen?

  2. Warum lassen Möbelhausbesucher sich nicht ansprechen?

  3. Warum lassen sich nur so wenige Besucher beraten?

  4. Wie ist die “normale” Abschlussstatistik eines Möbelhauses?

  5. Welche Verkäuferfehler vertreiben die Besucher ohne Kauf aus dem Laden?

Diese Fragen habe ich hier in kurzen, 1-2 minütigen Videos beantwortet mit den richtigen Tipps für Möbelverkäufer.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Thomas-Witt-Kopf-klein

Ihr Thomas Witt

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!