Das können Sie entweder in diesem kurzen Video erfahren oder weiter unten nachlesen.
Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Verkäufe und Gewinne zu verbessern, indem wir zwei Variablen bewegen:
NACHHALTIG |
Wir schaffen mit Ihnen ein System, das Sie dann sebständig, ohne uns, am Laufen halten können. Wir helfen Ihnen, mit Ihren Verkäufern einen neuen Verkaufsprozess durchzusetzen, der unmittelbar zu einer höheren Abschöpfung führt. |
PROZESSORIENTIERT |
Der Prozess sorgt dafür, dass ALLE Besucher angesprochen werden. Das geht natürlich nicht, wenn man die Kontaktphase der Motivation und Tagesform der Verkäufer überlässt. Sie kontrollieren, wann und wie die Besucher angesprochen werden und wie der Verkaufsprozess dann weitergeht. |
PRAKTISCH |
Kein theoretischer Quatsch sondern harte Arbeit an Ihrem Geschäft. Das Durchsetzungsprogramm ist praktisch und wird sofort angewendet. Wir arbeiten mit Ihnen nicht an theoretischen Konzepten, sondern Sie lernen direkt an der Umsetzung des größten Veränderungsprojekts, das Ihre Firma im Verkauf jemals gesehen hat. |
MESSBAR |
Sie werden jeden Tag, ab der ersten Woche, die Abschöpfungsquote messen und an uns berichten. Sie werden die Wirkung des Programms täglich anschauen und sofort erfahren, wie Ihre harte Arbeit Ihren Umsatzerfolg beeinflusst. Jede Woche schauen wir zusammen, was Sie als nächstes tun können, um den Erfolg weiter zu steigern. |
KEINE VERKÄUFER- HORRORSZENARIEN |
Weder wir noch die Führungskräfte lauschen hinter dem Rücken der Verkäufer, um sie bei Fehlern zu erwischen. Es gibt keine Videoaufnahmen, Testkäufe, Mystery-Shopper, peinliche Rollenspiele. Unser Ansatz ist positiv und basiert auf Vertrauen. Unsere Regel Nr. 1 ist: “Niemand wird vorgeführt.” |
POSITIV |
Wir trainieren Sie, die Verkäufer bei gutem Verhalten zu “erwischen” und dieses dann konsequent durch Anerkennung zu stärken. Es ist einfacher und effektiver (aber auch ungewohnt), sich auf das zu konzentrieren, was funktioniert, als darauf herumzuhacken, was nicht funktioniert. |
BESSERES BETRIEBSKLIMA |
Das Resultat ist (neben vielen anderen Effekten) eine positivere Einstellung der Verkäufer, eine engere und vertrauensvollere Zusammenarbeit von Verkaufsteam und Führungskräften und damit unmittelbar mehr Erfolg im Verkauf. |