Lehren für den Möbelverkauf vom größten aller Verkäufer - Zig Ziglar

Lehren für den Möbelverkauf vom größten aller Verkäufer - Zig Ziglar

Zig Ziglar - der größte Verkaufstrainer aller Zeiten Thomas Witt Zum Gedenken an den großen Zig Ziglar

Zitat_ Zig Ziglar MotivationZig Ziglar war meiner Meinung nach - und tausende Menschen weltweit teilen meine Einschätzung - der beste Verkäufer der Welt. Er wurde mit dem Haus-zu-Haus-Verkauf von Kochtopfsets wohlhabend und nutzte seine Erkenntnisse über Zielsetzung und Selbstmotivation, um als Motivationsredner reich zu werden.   

In hohem Alter ist er am 29. November 2012 verstorben. Zum Gedenken an den großen Zig folgt hier eine Auswahl meiner Lieblingszitate von ihm.

Verkaufsweisheiten:

Verkaufsweisheiten Zig Ziglar

Zielsetzung und Selbstmanagement:

"Es mangelt uns an Ausrichtung, nicht an Zeit. Unser Tag hat immer 24 Stunden."

"Wenn Sie aus Niederlagen lernen, haben Sie nicht verloren."

"Wenn Sie kein Ziel ins Auge fassen, treffen Sie es mit Sicherheit jedes Mal."

"Wenn Sie auf Hindernisse stoßen, ändern Sie den Weg, nicht das Ziel"

Hier ein Video über die Wahl der Einstellung vom Meister persönlich:

Der große Mann unserer Zunft wird noch lange weiterwirken. Ich habe Hörbuch-CDs von ihm, die ich dutzende Male gehört habe und ich werde sie weiter hören.

TWC-blog__Selbstpoträt,_nett
Ihr Thomas Witt7 Stufen-zur-perfekten-Verkaufsprozess-für-Möbelhäuser

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!