Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel

Braum-Gruppe: 15% mehr Abschöpfung im Durchsetzungsprogramm

Möbelland Hochtaunus Referenz

Die Braum-Gruppe hat mit allen Führungskräften, Verkäufern aber auch mit der Logistik und Verwaltung am Durchsetzungsprogramm teilgenommen. Die Erfolge können sich sehen lassen: 15% mehr Abschöpfung und zufriedenere Kunden und Mitarbeiter. 
Dabei betont der Geschäftsführer der Gruppe, Marcus Braum, dass er selber mit gutem Beispiel vorangegangen ist: "Ich kann nichts von meinen Mitarbeitern verlangen, was ich nicht selber umsetze.".
Mehr zu seinen Erlebnissen im Durchsetzungsprogramm berichtet Marcus Braum im folgenden Video: 
 
Marcus Braum
Geschäftsführer Möbelland-Hochtaunus, Möbel-Braum, Möbel-Meiss

Generic-Managers-LG