Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

Kostenfreie Tipps und Verkaufswerkzeuge für den Möbelhandel - Nur für ehrgeizige und motivierte Möbelverkäufer und deren Führungskräfte -

Kundendienst im Möbelhandel -  Der Einsatz ist durch das Internet gestiegen

Kann der stationäre Möbelhandel im Kundendienst und Service so weitermachen wie bisher?

Anhand eines abschreckenden und eines positiven Beispiels für Kundendienst zeigt dieses kurze Video, wie sehr das Internet die potenziellen Kosten schlechten Kundendienstes erhöht hat. Ein einziger mies gelaufener Kundendienstfall hat United Airlines geschätzte 180 Millionen Dollar gekostet. Im folgenden Video erfahren Sie mehr:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Weitere Videos zum Thema Kundendienst im Möbelhandel:

Was meinen Sie dazu? Schreiben Sie mir bitte Ihre Gedanken in das Kommentarfeld unten!

Thomas_Witt__der_Verkaufssteuerer.gif

 

 

 

 

Ihr Thomas Witt

7 Stufen-zur-perfekten-Verkaufsprozess-für-Möbelhäuser