Die Verkaufsmaschine - Der Blog von Thomas Witt Consulting -

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LIPO Möbel Pratteln: Den Verkäufer als Marke positioniert und zweistellig mehr Abschöpfung erreicht

Thomas Stich - LIPO Möbel - Referenz Thomas Witt (1)

Der Filialleiter von Lipo Möbel Pratteln berichtet über die Erfolge mit dem Durchsetzungsprogramm

  • "Es macht riesig Freude den Verkäufern zuzuhören wie sie mit dem Kunden den Kontakt aufbauen, wie sie das Gespräch aufbauen."
  • "Die Verkäufer verankern sich beim Kunden langfristig als Mensch und Marke. Das ist wertvoll für die Zukunft, um auf Empfehlungen wieder neue Kunden zu bekommen."
  • "In den Zeiten von Online-Handel und anderen Plattformen ist das DIE Möglichkeit für den stationären Handel und für die Verkäufer sich langfristig bei dem Kunden zu verankern."
  • "Die Abschöpfung zweistellig gesteigert."
  • "Wir verkaufen jetzt auf einem ganz hohen Niveau."
 

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