LIPO Möbel Pratteln: Den Verkäufer als Marke positioniert und zweistellig mehr Abschöpfung erreicht

LIPO Möbel Pratteln: Den Verkäufer als Marke positioniert und zweistellig mehr Abschöpfung erreicht

Lipo Möbel Pratteln berichtet über die Erfolge mit dem Durchsetzungsprogramm

  • "Es macht riesig Freude den Verkäufern zuzuhören wie sie mit dem Kunden den Kontakt aufbauen, wie sie das Gespräch aufbauen."
  • "Die Verkäufer verankern sich beim Kunden langfristig als Mensch und Marke. Das ist wertvoll für die Zukunft, um auf Empfehlungen wieder neue Kunden zu bekommen."
  • "In den Zeiten von Online-Handel und anderen Plattformen ist das DIE Möglichkeit für den stationären Handel und für die Verkäufer sich langfristig bei dem Kunden zu verankern."
  • "Die Abschöpfung zweistellig gesteigert."
  • "Wir verkaufen jetzt auf einem ganz hohen Niveau."

Generic-Managers-LG

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!