In WITTS WERKZEUGKASTEN stelle ich Ihnen jede Woche ein Software-Werkzeug vor, das mir Zeit spart oder mich effektiver macht. In diesem neuen Format gibt es wöchentlich ein Video mit einem Werkzeug (plus ein paar Links und Erklärungen, wenn nötig).
Heute zeige ich Ihnen wie man ChatGPT nutzen kann, um
Reklamationen schnell, perfekt, höflich und effizient zu beantworten.
Schauen Sie folgendes kurze Video:
Nützliche Links:
- Die Präsentation mit den einzelnen Videos
- Beispiel: Kundenreklamation in ChatGPT beantworten
- Demo: Eine lange Studie von ChatGPT zusammenfassen lassen
- Studie über Reklamationsgründe im Möbelhandel
- Der Spark Email-Client
- Video über Kundendienst im Möbelhandel (Achtung: Das macht nachdenklich!)
Haben Sie Fragen, Anregungen, Herausforderungen, für die Sie clevere Lösungen suchen? Dann schreiben Sie mir, oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit mir!
Ihr Thomas Witt