"Dann strengen Sie sich halt nächsten Monat mehr an!", lautet oft der wohlgemeinte Rat des Verkaufsleiters für seinen demotivierten, leistungsschwachen Verkäufer. Das ist aber selten die Lösung und fehlende Anstrengung ist bei Provisionsverkäufern selten das Problem.
Hier fehlt vielen Führungskräften im Möbelhandel einfach ein System, um zusammen mit dem Verkäufer die Entstehung seiner Leistung zu analysieren und ihm zu helfen, an den Ursagen des schlechten Umsatzes zu arbeiten, anstatt auf dem Symptom (schlechter Umsatz) rumzuhacken.
Das folgende kurze (11 Minuten) Video liefert Ihnen genau dieses System, das effiziente und zielführende Wachstumsgespräche mit Möbelverkäufern garantiert:
Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:
- Konfliktgespräch oder Verbalfurz? Wir müssen uns entscheiden!
- Warum verändern Möbelverkäufer ihr Verhalten nicht?
- Von Führungskräften und Schiebekräften im Möbelhandel
- Wie Sie mit nur 5 Minuten Zeitinvestition pro Tag 5% mehr Umsatz machen können
Was meinen Sie dazu? Sagen Sie mir bitte Ihre Meinung in der Kommentarbox unten!
Ihr Thomas Witt