Wir haben jahrelang den Verkauf sowohl bei Küchenspezialisten wie auch in Küchenabteilungen mittelständischer Möbelhäuser optimiert.
Jedes Projekt fängt mit der Erfassung der IST-Situation an:
- Wie viele Planungen werden gemacht? (Mehr dazu im Artikel: "Augen auf beim KüchenVERKAUF!")
- Wie viele davon führen zu Aufträgen?
- Wie ist der Anteil der im ersten Gespräch verkauften Küchen und wie viel wird an Wiederkommer verkauft?
Die Ergebnisse: Normalerweise erreichen unsere Kunden über 10% mehr Umsatz pro Besucherpartie. Hier der Erfahrungsbericht einer Küchen-Abteilungsleiterin.
Sie möchten selbständig mit Ihren Möbelverkäufern trainieren? Dann schauen Sie sich unseren kostenlosen Online-Verkaufskurs "Möbelverkaufen" an!
Möchten Sie wissen, ob unsere Programme etwas für Sie sind? Dann buchen Sie eine kostenlose, unverbindliche Verkaufspotenzialanalyse mit mir!
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Thomas Witt